Über mich

Hallo, ich bin Sonja, die Trio-Mum mit Nähmaschine.

Dieser Blog - dem Herz meiner kreativen Welt - zeigt meine Nähwerke, gewährt Einblicke in meinen Familienalltag mit drei Kindern und bereichert die Nähwelt mit Sew-Tutorials und Schnittmustern.



Ich nähe irgendwie schon seit Kindertagen - angefangen habe ich damit meine Barbies zu benähen, später folgten vor allem Kostüme für den Mittelaltermarkt. Zwischendurch habe ich das Nähen auch mal aus den Augen verloren, aber nie aufgegeben. Den Gedanken mich damit selbstständig zu machen habe ich sehr sehr lange vor mich hergetragen, bevor ich nun - endgültig eine Nähmama und begeisterte Bloggerin - den Schritt gewagt habe.

In meinem Leben vor diesem Blog habe ich Literatur- und Medienwissenschaften studiert (das erklärt vielleicht den leicht philosophischen Einschlag an der ein oder anderen Stelle), habe viele Jahre im Kundenservice gearbeitet (und würde es wieder tun!), z.B. im Tourismus oder als Trainee und später als Teamleiterin für einen großen schwedischen Möbelkonzern, und auch noch Erfahrungen als PR-Assistentin gesammelt. Puh!

Zwischendurch habe ich drei Kinder bekommen und immer mehr genäht. Das ist auch schon fast alles, was es über mich zu sagen gibt.

Naja. Fast.

Ich begeistere mich für...
...Yoga
...Kreatives Schreiben
...Fotografie
...Heavy Metal
...Mittelalterliche Spektakel
...Star Wars
...Hobbits
...Fantasy

 ... und engagiere mich für den Weltfrieden, Menschenrechte und Klimaschutz.

Erreichen kannst Du mich über thecraftingcafe@posteo.de





Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+