roXXanne



roXXanne ist mein zweites E-Book. Der Schnitt kommt in drei Größen - vom Hand- bzw. Kosmetiktäschchen über eine Alltagsgröße für das Büro bis hin zur Shoppergröße (oder "Mama-Bag") ist alles dabei.

Jede Größe ist auch einzeln für je 2,90€ zu haben! Das komplette ebook kostet 5,90€.
Schau in meinen Shops vorbei:


Die Schnürung auf der Vorderseite ist ein echter Hingucker. Je nach Material- und Farbauswahl erhält roXXanne ihren besonderen Charme - mal verspielt, romantisch, sexy, oder ganz pragmatisch ganz ohne Schnürung in Patchwork-Optik.

Während des Probenähens wurden viele Varianten getestet und in diesem aufwändigen LookBook festgehalten:



Vivi von Kreavivität hat übrigens ein Hack-Tutorial für eine alternative Schnürung auf ihrem Blog veröffentlicht. Vielen Dank!

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+