Freebook Friday #3 - mit Verlosung!!*

Freitag, Februar 03, 2017



Es ist wieder Freebook-Friday, und hier ist Platz für alles, was Du nach einem Freebook geCRAFTet hast! Schön, dass Du da bist!

Verlosung
Für die heutige Linkparty habe ich SULKY by Gunold als Sponsor gewinnen können und darf unter allen Teilnehmern folgendes Kreativpäckchen - bestehend aus einem hochwertigen Garnset aus Baumwollgarnen eingepackt in SULKY Thermofix - verlosen!

Über SULKY by Gunold

Die Firma GUNOLD ist bereits seit 1927 im Stickgeschäft tätig. Über die Marke SULKY by Gunold werden für Hobbynäher und -sticker hochwertige Garne, Vliese und Stabilisatoren zum Sticken, Quilten, Nähen und Vieles mehr angeboten. Seit Januar 2017 gibt es die Möglichkeit die Produkte über den SULKY-Online Shop zu kaufen. Unter anderem auch kostenlose Anleitungen, Vorlagen und Stickmotive.





Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und per Email benachrichtigt - die Angabe einer Emailadresse ist Voraussetzung für die heutige Linkparty-Teilnahme.



Regeln für den Freebook Friday:
- Verlinkt werden dürfen nur Posts, die innerhalb dieser Woche online gegangen sind UND die etwas nach einem Freebook gefertigtes zeigen.
- Genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, gewerkelt... alles rund um Handarbeiten, DIY und Selbermachen ist erlaubt: Bitte erwähne/verlinke das Freebook/die Anleitung in Deinem Post (eigentlich ja selbstverständlich)
- Natürlich darfst Du auch Dein eigenes Freebook hier vorstellen
- Auch Werbung für Dich oder Deinen Shop ist erlaubt

 
Viel Spaß und viel Glück!
Sonja


Teilnahmebedingungen Verlosung

1. Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von The Crafting Café, Inh. Sonja Feierabend, Mömmenweg 40, 33104 Paderborn in Kooperation mit Gunold GmbH, Obernburger Strasse 125, 63811 Stockstadt am Main.
2. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.
3. Mitarbeiter von The Crafting Café sowie der Gunold GmbH, Obernburger Strasse 125, 63811 Stockstadt am Main und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
4. Die Teilnahme erfolgt online über das Teilnehmen an der Linkparty "Freebook Friday".
5. Die im Rahmen der Gewinnspiele erhobenen Daten werden von The Crafting Café ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
6. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
7. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und öffentlich und namentlich hier auf dem Blog und auf der Facebook-Seite von "The Crafting Café" genannt. Sie werden aufgefordert sich per E-Mail unter thecraftingcafe@posteo.de zu melden und ihren vollständigen Namen + Anschrift zur Weiterleitung an die Gunold GmbH mitzuteilen.
8. Die Gewinner erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres Namens über verschiedene Kommunikationskanäle von The Crafting Café im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel.
9. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen.
10. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Google (Blogger) und wird in keiner Weise von Google (Blogger) gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist nicht Google (Blogger), sondern The Crafting Café. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet.
11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja,

    ich habe diese Woche zwei Beiträge nach Freebooks veröffentlicht und habe diese auch verlinkt. Wenn das nicht OK ist, dann entferne gerne einen. Habe dazu jetzt nichts in den Regeln gelesen. Hoffe, das war OK?!

    Zwecks Gewinnspiel zählt ja eh nur einer, bzw. man kann ja nur ein Mal gewinnen. :)

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      alles gut :). Danke fürs Mitmachen - schön, dass Du dabei bist!
      Und natürlich viel Glück für die Verlosung!

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    die liebe Gesine von allie-and-me-design hat mich auf deine Linkparty aufmerksam gemacht. Ich bin erst im Januar nach laaaanger Auszeit wieder in der Bloggerwelt gelandet und brauche noch ein wenig Starthilfe, damit ich wieder hineinfinde ;-)

    Da verlinke ich die Kissen nach ihrem genialen Tutorial sehr gerne bei dir, denn die nähe ich zur Zeit am liebsten ♥

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      da freu ich mich aber, dass du dann gleich als erstes hier bei mir mitmachst! :)

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Folge mir auf G+

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Friend Connect

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *