Freebook-Freitag - die neue Linkparty!

Freitag, Januar 20, 2017


Ich starte heute meine erste wöchentliche Linkparty: Freebook-Freitag!

Ja, es gibt schon Freebook-Linksammlungen, da will ich auch gar nicht in Konkurrenz treten. Es gibt bisher - soweit ich weiß - keine wöchentliche Freebook-Linkparty, daher werde ich die nun immer freitags online stellen!

Das Ganze soll so regelarm wie möglich ablaufen, aber ganz ohne geht's natürlich nicht. Also:

- Verlinkt werden dürfen nur Posts, die an dem jeweiligen Freitag online gegangen sind UND die etwas nach einem Freebook gefertigtes zeigen.
- Genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, gewerkelt... alles rund um Handarbeiten, DIY und Selbermachen ist erlaubt: Bitte erwähne/verlinke das Freebook/die Anleitung in Deinem Post (eigentlich ja selbstverständlich)
- Natürlich darfst Du auch Dein eigenes Freebook hier vorstellen
- Auch Werbung für Dich oder Deinen Shop ist erlaubt

Ach ja - gern darfst Du diesen Button für Deine Sidebar mitnehmen:


Und schon geht's los! Ich freue mich auf Eure Werke und Freebook-Empfehlungen!



You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Folge mir auf G+

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Friend Connect

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *